Bühnenbild

Carpe diem!

"Jeder neue Morgen ist ein neuer Anfang unsers Lebens. Jeder Tag ist ein abgeschlossenes Ganzes."

Dietrich Bonhoeffer

Detailansicht

13-05-21 10:00 Uhr Gottesdienst an Christi Himmelfahrt

Am Donnerstag 13. Mai um 10 Uhr feiern wir Christi Himmelfahrt mit einem gemeinsamen Gottesdienst mit der Stadtmission als Präsenz-Gottesdienst auf dem Schiffenberg. Wir feiern den Gottesdienst nicht in der Basilika, sondern im Innenhof der Klosteranlage.

Ein Extra-Programm für Kinder gibt es leider nicht. Aber Kinder können gerne mitkommen und innerhalb des Schiffenberg-Innenhofes spielen oder malen.

ingen ist zwar auch dort nicht erlaubt, aber wir freuen uns auf die Möglichkeit, draußen zusammen feiern zu können.

Beim dem Gottesdienst gelten die gleichen Hygiene-Auflagen wie in geschlossenen Räumen:


Also Mundschutz tragen und Abstand halten.


Eine Anmeldung ist auch zu diesem Gottesdienst erforderlich, bitte anmelden

 

stamigi.church.tools/publicgroup/258

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht